Kirche mit Kindern

Kirche Kunterunt Logo
Bildrechte KircheKunterbunt

Frech und wild und wundervoll - so ist die Kirche Kunterbunt für Kinder bis ca. 10 Jahre mit ihren Eltern, Großeltern oder Paten.

Ein Kirche Kunterbuntgottesdienst ist so kunterbunt wie der Name verrät: Nach einer kurzen Begrüßung gibt es eine Aktivzeit für Jung und Alt, bei der Spiellärm und Rumgelaufe dazu gehört. Nach einer kurzen Feier rundet ein gemeinsames Essen - mal größer mal kleiner - die Kirche Kunterbunt ab. Ein kunterbunter Gottesdienst eben. Am besten: Vorbei kommen und mitfeiern, denn wir feiern 4-5x im Jahr solch einen kinder- und familiengerechten Gottesdienst.

Dazwischen feiern wir "kleine Kirche Kunterbunt": Ein Spielenachmittag mit geistlichem Impuls. Der Beginn ist dabei bewusst offen gehalten, damit jeder stressfrei kommen kann. Kurz vor Schluss gibt es dann noch eine kindgerechte Andacht.

Die nächsten Kirche Kunterbunt finden statt:

Wenn Sie auf den Termin klicken, erhalten Sie mehr Informationen.